Sprecherin für E-Learning

Nicht erst seit der Corona-Pandemie wird der Bereich Online-Kurse, E-Learning, Web-basiertes Training (WBT), Lernsoftware immer wichtiger.

Da Elearning Texte häufig trockene Inhalte mit vielen Schachtelsätzen vermitteln, ist die Wahl des richtigen Sprechers oder der richtigen Sprecherin von großer Wichtigkeit. 

Damit die Hörer sollen den komplexen sachlichen Inhalten über längere Zeit gut folgen können, ohne das Interesse zu verlieren.

Hierfür bringe ich Ihnen die kompleziertesten Sachverhalte souverän, freundlich und kompetent näher.

Ich werde besonders gerne für medizinische oder technische E-Learnings gebucht. Auch zu Sicherheitshinweisen oder Compliance-Schulungen passt meine Stimme sehr gut.

Buchen Sie eine Recording-Session über die Kalenderfunktion „Zeitplan“ !